Paw-School - die Hundeschule

Info- und Klön-Abend mit den Hundeschulen Tierzeit und Paw School am 30.09. 2017

Habt Ihr Lust, Euch in Ruhe und gemütlicher Runde mit hunde- und katzenbegeisterten Gleichgesinnten auszutauschen? Interessiert Euch vielleicht ein Thema brennend, über das Ihr gerne mehr Infos hättet und ist dafür bei den Trainingsstunden keine Zeit? 
Es kommt immer häufiger vor, dass der Wunsch nach mehr Austausch und Kontakt mit Hundebesitzern z.B. im Rahmen eines Kurses geäußert wird. Das können wir leider während der Stunden nicht ermöglichen, da die Konzentration auf den Trainingsinhalten liegt und die Hunde meistens größere Abstände zueinander brauchen um nicht zu aufgeregt zu sein. 
Darum haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das umsetzen können und haben einen Vorschlag…

Wir, Viola Heuter von Tierzeit und Christine Martell von Paw School veranstalten einen gemeinsamen Info- und Klön-Abend. Wir möchten uns mit Euch zusammensetzen und ein paar entspannte Stunden verbringen, in netter Runde Hunde- und Katzenthemen besprechen und Euch den Austausch jenseits des Hunde- und Katzentrainings ermöglichen. Stammtisch zum Thema Hundetraining der Hundeschulen Tierzeit und Paw School

Wir werden einen kurzen Vortrag zu einem Thema halten, der Rest der Zeit bleibt für Fragen und Gespräche über alles Mögliche.
Die Teilnahme ist beim ersten Mal kostenlos. Es ist ein Probelauf, wir sind gespannt auf die Resonanz und freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und den gemeinsamen Abend.

Wann: 30.09 2017 ab 19 Uhr
Ort und Thema des Vortrags werden noch bekannt gegeben