Paw-School - die Hundeschule

Weihnachtsfeier mit den Hundetrainern der Hundeschulen Tierzeit und Paw School

Weihnachtsfeier mit der Hundeschule Paw School

Wir möchten die Vorweihnachtszeit nutzen und mit euch einen gemütlichen Abend verbringen, den wir ein wenig besinnlich und weihnachtlich gestalten. Neben gemütlichem Austausch bei leckerem Essen und Trinken über diverse Hundetrainingsthemen, haben wir folgende Aktionen geplant:

  • Hundesachen-Tauschecke – euer Hund hat so viele Leinen, Halsbänder und Spielzeug, dass ihr es nicht mehr zählen könnt? Dann habt ihr jetzt zum Jahresende die Möglichkeit ein wenig auszumisten und ein paar Dinge für die Tauschecke mitzubringen und untereinander zu tauschen oder einfach zu verschenken
  • Hunde-Wichtelgeschenke - wir wollen uns gegenseitig eine Freude machen. Dafür bringt jeder ein kleines, nett eingepacktes, Wichtelgeschenk für die Hunde im Wert von maximal 5,00 € mit


Da wir euch auch im kommenden Jahre 2019 mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten, wird es eine kleine Ideenbox geben, in der ihr eure Wünsche und Anregungen an uns hinterlassen könnt.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit euch! Jeder der uns kennt oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 03.12.2018 per E-Mail unter info@paw-school.de 

Datum: 08.12.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Hannover
Anmeldefrist: 03.12.2018