Paw-School - die Hundeschule

Hundeschule Paw School lädt ein

Weihnachtlicher Klönabend mit den Hundeschulen Tierzeit und Paw School.

Unseren zweiten Klönabend möchten wir ein wenig besinnlich und weihnachtlich gestalten. Neben gemütlichem Austausch bei leckerem Essen und Trinken könnt ihr eure grauen Zellen ein wenig anstrengen und mit ein bisschen Glück eine Kleinigkeit gewinnen. Ihr könnt auf unserem kleinen Hundeflohmarkt nach Herzenslust shoppen und tauschen oder euch untereinander ein nettes Geschenk machen.
Da wir euch auch im kommenden Jahre 2018 mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten, wird es eine kleine Ideenbox geben, in der ihr eure Wünsche und Anregungen an uns hinterlassen könnt.

Weihnachtsfeier mit der Hundeschule Paw School

Wir haben uns für diesen lustigen und spannenden Abend folgendes Programm überlegt:

  • Quizfragen beantworten- rund um das Thema „Hund“ - und eine Kleinigkeit gewinnen.

  • Hundesachen-Flohmarkt – euer Hund hat so viele Leinen, Halsbänder und Spielzeug, dass ihr es nicht mehr zählen könnt? Dann habt ihr jetzt zum Jahresende die Möglichkeit ein wenig auszumisten und ein paar Dinge auf unserem Flohmarkt zu verkaufen.

  • Hundesachen-Tauschecke – es muss nicht zwingend Verkauf sein, gerne könnt ihr auch munter untereinander tauschen.

  • Hunde-Wichtelgeschenke - wir wollen uns gegenseitig eine Freude machen. Dafür bringt jeder ein kleines, nett eingepacktes, Wichtelgeschenk für die Hunde im Wert von maximal 5,00 € mit.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit euch! Jeder der uns kennt oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.
Gerne könnt ihr auch eure Freunde und Bekannten mitbringen.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 03.12.2017 per E-Mail unter oder über  das Kontaktformular.

Datum: 09.12.2017
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Hannover, genaueres folgt in Kürze.
Anmeldefrist: 03.12.2017

Zusagen bei Facebook reichen nicht aus.